Fotowettbewerb 2017

Unter allen Teilnehmern und Mitarbeitern der Freizeiten 2017 hatten wir einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Dafür wurden 56 Fotos aus den unterschiedlichsten Freizeiten eingesendet. Herzlichen Dank allen, die sich daran beteiligt haben!

Eine Jury hatte nun die Aufgabe, die besten drei Fotos auszuwählen. Das war schwer, da es viele sehr gute Fotos gab, die einen Preis verdient hätten. Trotzdem musste eine Entscheidung fallen. Anhand eines Punktesystems fiel die Wahl auf vier Fotos, da auf dem zweiten Platz punktgleich drei Fotos landeten.

Hier könnt Ihr die Erstplatzierten sehen:

1. Platz, eingesendet von Daniel Brugger
2. Platz, eingesendet von Tobias Marx
ebenfalls auf Platz 2, eingesendet von Martin Scholten
ebenfalls auf Platz 2, eingesendet von Daniel Brugger

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!