... und so sollen sie sein

Alle unsere Freizeiten möchten wir bewusst als Christen gestalten. Wie schon auf unserer Startseite zu lesen ist, wollen wir uns ganz klar an der ganzen Bibel orientieren.

Deshalb legen wir Wert auf die täglichen geistlichen Impulse durch Andachten, Bibelarbeiten und Lob Gottes. Wir sprechen im Vorfeld ab, ob das durch unsere oder eure Mitarbeiter gestaltet wird. 

Jesus Christus soll die Mitte unserer Freizeiten sein!

In der großartigen schwedischen Natur entdecken wir einen kleinen Ausschnitt von der Größe unseres genialen Schöpfers. Entsprechend werden wir uns darin bewegen und damit umgehen. Hier können wir einmal richtig abschalten und zur Ruhe kommen. 

Die Gemeinschaft miteinander soll geprägt sein von gegenseitiger Achtung, Annahme, Hilfe und Liebe. In den Herausforderungen, die sich uns auf der Tour stellen werden, können wir das ganz praktisch leben.

Am Ende soll es ein unvergesslicher Urlaub sein, der ein Stück unseres Lebens prägt.