See-Touren-Dalsland

sind eine angenehme Verbindung von wunderschöner, oft auch einsamer Natur - weiten Wäldern, klaren Seen, kleinen Sandstränden, beeindruckenden Klippen, Inseln, stillen Buchten - stressfreiem Kanufahren (manchmal allerdings auch gegen den Wind) - Schleusen ersparen die Landtransporte - und guten Rastplätzen mit Unterstand, Feuerstelle, fertigem Holz und Trockenklo. In dieser Kombination ist der Dalsland-Kanal ziemlich einmalig. "Kanal" sind dabei kurze Kanalstrecken von ein paar bis zu wenigen hundert Metern, die die schmalen und langgestreckten Seen miteinander verbinden.

Hinweis:

Es sind unterschiedliche Anreiseoptionen möglich.Klick dazu einfach auf den kleinen Pfeil im Anreisefeld! So kannst Du Deine Anreise ganz individuell gestalten, oder auch mit anderen Unternehmungen kombinieren.

Feedbacks:

Ich möchte mich für den super Urlaub im Dalsland bedanken. Es war ein wunderbares Erlebnis, die schwedische Natur so hautnah zu erleben!! Die Organisation war klasse, nichts hat gefehlt und sogar das Müsli schmeckte sehr gut. Der geistliche Input war ideal und hat mich viel zum Nachdenken, Beten und Bibel-lesen gebracht. (Dirk)

Dalsland-Tour 1

See-Touren-Dalsland Dalsland-Tour 1 Infos ab 20 Jahre

Mo 02.07. - Fr 13.07.18

Dalsland-Tour zum Sommerausklang

See-Touren-Dalsland Dalsland-Tour zum Sommerausklang Infos ab 20 Jahre

Mo 13.08. - Fr 24.08.18