Familienfreizeit am Tietzowsee (Brandenburg)

Ferieninsel Tietzowsee an der Mecklenburgischen Seenplatte

Die Ferieninsel Tietzowsee liegt im Norden von Brandenburg, direkt am Tietzowsee. Diese landschaftlich wunderschöne Lage mit zahlreichen Seen, Kanälen und Wäldern bietet unzählige Möglichkeiten, einen erholsamen sowie aktiven Familienurlaub zu genießen.

Stimmen von Teilnehmern:

Die Teengruppe war besonders toll und unsere Jugendlichen haben sich darin sehr wohl gefühlt. Die Kindermitarbeiter haben abends noch Spiele angeboten und für uns Eltern waren die Bibelarbeiten sehr ansprechend. (Familie 2015)

Sonderpreis!

Familienfreizeit am Tietzowsee (Brandenburg)

Familienfreizeit am Tietzowsee

Das ist uns wichtig

Gemeinschaft erleben

Gemeinschaft wird auf Nordlicht-Freizeiten besonders groß geschrieben! Die Kinder und Jugendlichen lernen neue Freunde kennen, Eltern können sich untereinander austauschen und als Familie lässt sich vieles gemeinsam erleben.

Urlaub ohne Stress

Die Ruhe draußen in der Natur hilft, aus der gewöhnlichen Hektik und Betriebsamkeit des Alltags auszusteigen. Spaziergänge oder Wanderungen in den endlosen Wäldern, mit dem Kanu an einsamen Buchten anlegen, ein Buch auf der Terrasse lesen - als Familie, als Ehepaar oder alleine – und die Kinder und Jugendlichen finden ausreichend Beschäftigungs- und Aktionsangebote!

Zeit mit Gottes Wort

Die tägliche Beschäftigung mit der Bibel, zum Beispiel morgens im Gemeinschaftsraum oder abends am Lagerfeuer, ist ein fester Bestandteil auf allen Freizeiten.