Bed and Outdoor - Wohnen im Haus und aktiv draußen ab 30 Jahre

Mein Haus, mein See, mein Kanu... meine neue Nordlicht-Schweden-Freizeit

Video Bed and Outdoor 2017

Ein rotes „Schwedenhaus“ ,mit einem großen Wiesengrundstück direkt an einem See, in Dalsland gelegen, ist Ausgangspunkt für gemeinsame Unternehmungen in der wunderschönen schwedischen Natur, aber auch für gemütliche Mußestunden.

In einer kleinen Gruppe (max.16 Personen) wollen wir ein wenig von Schweden erkunden, auf dem Wasser mit dem Kanu oder auf Ausflügen zu Fuß, mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Nicht nur Schwedens wunderbare Natur, sondern auch die schwedische Lebensart wollen wir dabei erleben.

Das Programm für die Urlaubstage kann gemeinsam flexibel geplant werden, wobei die „Schweden erfahrene“ Reiseleitung mit vielen Tipps zur Seite steht.

Das gemütliche Haus, die Veranda, die Wiese direkt am See (mit eigenem Bootsteg) bieten auch viele Möglichkeiten, um einfach mal auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen.

In unseren gemeinsamen Bibelarbeiten wollen wir unsere Beziehung zu Gott vertiefen und auch uns einander näher kennen lernen.

Alle Mahlzeiten bereiten wir gemeinsam zu, wobei wir dafür das bewährte Nordlicht-Fahrtenessen benutzen, aber auch eigene Ideen willkommen sind.

Auch ein Grillplatz steht uns zur Verfügung.

Für einzelne in der Gruppe beschlossene Ausflüge werden die zusätzlich anfallenden Kosten unter den Teilnehmern aufgeteilt (Fahrtkosten, Eintritte, besonderes Essen...)

Freizeitleitung: Elke Wolf-Verleur; Bibelarbeiten: Wolfgang Ertl

Im Freizeitpreis enthalten:

- Unterkunft im abgebildeten Ferienhaus in Zwei- und Dreibettzimmern (Sofern die Freizeit nicht voll ausgebucht ist, werden die Zimmer auch einzeln vergeben.)

- Volle Verpflegung: 3 Mahlzeiten täglich (die Mahlzeiten werden gemeinsam zubereitet)

- Kanus (Zweier- und Dreier- Kanadier) zu freien Verfügung

- Einweisung in die Paddeltechnik

- Kompetente Freizeitleitung

Die  Anreise geschieht selbstständig, es sind verschiedene Anreiseoptionen möglich. Auto/ Zug/  Kombi Flug/Zug (Da Fahrgemeinschaften mit dem Auto ermöglichen, auch vor Ort mobil zu sein, wäre die Reiseleitung auch hier bei der Organisation behilflich.)

Fragen dazu beantwortet gern Elke Wolf-Verleur: elke(at)floral.de

Zurück